• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Donaueschingen

Einkauf / Logistik

Donaueschingen

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Donaueschingen Mit abgeschlossener Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik gesucht.

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang Am Standort Donaueschingen Ihre Aufgaben Be-und Entladung Ua Mit Hilfe Eines Gabelstablers Annahme Identifikation Und Prüfung Von Waren Verwaltung Von Waren Im Erp-system (einlagern Buchen Und Weitergeben) Prüfung Und Archivierung Von Lieferdokumenten Entsprechend Der Anforderungen Unterstützung Der Qualitativen Wareneingangsprüfung überwachung Der Wareneingangsbestände Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Mindestens 1-2 Jährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Berechtigungsschein Für Flurförderzeuge ("gabelstaplerschein") Erfahrung Im Umgang Mit Erpsystemen Fertigkeiten Und Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Große Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und Teamgeist Selbstständige Verantwortungsvolle Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Verpacken Warenannahme Wareneingangskontrolle Inventur Lagerorganisation Lagerverwaltung Fachlagerist Lagertechnik Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Belader Entlader Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Verpacken Warenannahme Wareneingangskontrolle Inventur Lagerorganisation Lagerverwaltung Fachlagerist Lagertechnik Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Belader Entlader Mitarbeiter (m/w) Wareneingang Mit Abgeschlossener Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Gesucht Donaueschingen Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Verpacken Warenannahme Wareneingangskontrolle Inventur Lagerorganisation Lagerverwaltung Fachlagerist Lagertechnik Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Belader Entlader

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)

Trainee Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) im Finanzsektor
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Zentrum)